Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 25

Psalmen 25:2-8

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
2mein Gott, ich traue auf dich; laß mich nicht zuschanden werden, daß meine Feinde nicht frohlocken über mich.
3Gar keiner wird zuschanden, der deiner harrt; zuschanden werden, die ohne Ursache treulos handeln!
4HERR, zeige mir deine Wege und lehre mich deine Pfade;
5leite mich durch deine Wahrheit und lehre mich; denn du bist der Gott meines Heils; auf dich harre ich allezeit.
6Gedenke, o HERR, deiner Barmherzigkeit und deiner Gnade, die von Ewigkeit her sind!
7Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen; gedenke aber mein nach deiner Gnade, um deiner Güte willen, o HERR.
8Der HERR ist gut und gerecht, darum weist er die Sünder auf den Weg;

Read Psalmen 25Psalmen 25
Compare Psalmen 25:2-8Psalmen 25:2-8