Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 143

Psalmen 143:4-9

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
4Und mein Geist ist tief betrübt, mein Herz will erstarren in mir.
5Ich gedenke der längst vergangenen Tage, rufe mir alle deine Taten in Erinnerung und sinne über die Werke deiner Hände.
6Ich strecke meine Hände aus nach dir, meine Seele schmachtet nach dir wie ein dürres Land. (Pause.)
7Erhöre mich eilends, o HERR! Mein Geist nimmt ab; verbirg dein Angesicht nicht vor mir, daß ich nicht denen gleich werde, die in die Grube hinabfahren.
8Laß mich frühe deine Gnade hören; denn auf dich vertraue ich! Tue mir kund den Weg, darauf ich gehen soll; denn zu dir erhebe ich meine Seele.
9Errette mich, HERR, von meinen Feinden; denn bei dir suche ich Schutz!

Read Psalmen 143Psalmen 143
Compare Psalmen 143:4-9Psalmen 143:4-9