Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Prediger - Prediger 4

Prediger 4:9-13

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
9Es ist besser, man sei zu zweien, als allein; denn der Arbeitslohn fällt um so besser aus.
10Denn wenn sie fallen, so hilft der eine dem andern auf; wehe aber dem, der allein ist, wenn er fällt und kein zweiter da ist, um ihn aufzurichten!
11Auch wenn zwei beieinander liegen, so wärmen sie sich gegenseitig; aber wie soll einer warm werden, wenn er allein ist?
12Und wenn man den einen angreift, so können die beiden Widerstand leisten; und eine dreifache Schnur wird nicht so bald zerrissen.
13Ein armer, aber gescheiter Jüngling ist besser, als ein alter, närrischer König, der sich nicht mehr beraten läßt.

Read Prediger 4Prediger 4
Compare Prediger 4:9-13Prediger 4:9-13