Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Prediger - Prediger 4

Prediger 4:6-10

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
6Besser eine Handvoll Ruhe, als beide Fäuste voll Mühsal und Haschen nach Wind!
7Und wiederum sah ich Eitelkeit unter der Sonne:
8Da steht einer ganz allein, hat weder Sohn noch Bruder, und doch ist seines Arbeitens kein Ende, und er sieht nie Reichtum genug und denkt nicht: Für wen mühe ich mich doch ab und enthalte meiner Seele das Beste vor? Auch das ist nichtig und eine leidige Plage.
9Es ist besser, man sei zu zweien, als allein; denn der Arbeitslohn fällt um so besser aus.
10Denn wenn sie fallen, so hilft der eine dem andern auf; wehe aber dem, der allein ist, wenn er fällt und kein zweiter da ist, um ihn aufzurichten!

Read Prediger 4Prediger 4
Compare Prediger 4:6-10Prediger 4:6-10