Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Lukas - Lukas 18

Lukas 18:31-36

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
31Er nahm aber die Zwölf zu sich und sagte zu ihnen: siehe, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles in Erfüllung gehen, was geschrieben ist durch die Propheten auf den Sohn des Menschen.
32Er wird den Heiden überliefert werden, und verspottet und beschimpft und angespien,
33und nachdem sie ihn gegeißelt, werden sie ihn töten, und am dritten Tage wird er auferstehen.
34Und sie verstanden nichts hievon, und das Wort war vor ihnen verborgen, sie verstanden nicht was da gesprochen war.
35Es geschah aber, da er sich Jericho näherte, saß ein Blinder am Weg und bettelte.
36Da er aber die Menge durchziehen hörte, forschte er, was das sei.

Read Lukas 18Lukas 18
Compare Lukas 18:31-36Lukas 18:31-36