Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Johannes - Johannes 9

Johannes 9:8-13

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
8Die Nachbarn nun und die ihn zuvor als Bettler kannten, sagten: ist dies nicht der, der da saß und bettelte?
9Die einen sagten: ja er ist es; die andern: nein, er ist ihm nur ähnlich. Er selbst sagte: ich bin es.
10Da sagten sie zu ihm: wie wurden dir denn die Augen aufgethan?
11Er antwortete: der Mensch mit Namen Jesus hat einen Teig gemacht und mir die Augen bestrichen, und zu mir gesagt: gehe zum Siloam und wasche dich. Da gieng ich hin und wusch mich und ward sehend.
12Und sie sagten zu ihm: wo ist der? Sagt er: ich weiß es nicht.
13Sie führen ihn zu den Pharisäern, den Blindgewesenen;

Read Johannes 9Johannes 9
Compare Johannes 9:8-13Johannes 9:8-13