Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Johannes - Johannes 9

Johannes 9:8-13

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
8Die Nachbarn nun, und die ihn zuvor als Bettler gesehen hatten, sprachen: Ist das nicht der, welcher dasaß und bettelte?
9Etliche sagten: Er ist's! andere aber: Nein, aber er sieht ihm ähnlich! Er selbst sagte: Ich bin's!
10Da sprachen sie zu ihm: Wie sind dir deine Augen aufgetan worden?
11Er antwortete und sprach: Der Mensch, der Jesus heißt, machte einen Teig und bestrich meine Augen und sprach zu mir: Gehe hin zum Teich Siloah und wasche dich! Als ich aber hinging und mich wusch, wurde ich sehend.
12Da sprachen sie zu ihm: Wo ist der? Er spricht: Ich weiß es nicht!
13Da führten sie ihn, den Blindgewesenen, zu den Pharisäern.

Read Johannes 9Johannes 9
Compare Johannes 9:8-13Johannes 9:8-13