Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Johannes - Johannes 9

Johannes 9:33-39

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
33Wäre dieser nicht von Gott, so könnte er nichts tun!
34Sie antworteten und sprachen zu ihm: Du bist ganz in Sünden geboren und willst uns lehren? Und sie stießen ihn hinaus.
35Jesus hörte, daß sie ihn ausgestoßen hatten, und als er ihn fand, sprach er zu ihm: Glaubst du an den Sohn Gottes?
36Er antwortete und sprach: Wer ist es, Herr, auf daß ich an ihn glaube?
37Und Jesus sprach zu ihm: Du hast ihn gesehen, und der mit dir redet, der ist es!
38Er aber sprach: Ich glaube, Herr! und fiel vor ihm nieder.
39Und Jesus sprach: Ich bin zum Gericht in diese Welt gekommen, auf daß die, welche nicht sehen, sehend werden und die, welche sehen, blind werden.

Read Johannes 9Johannes 9
Compare Johannes 9:33-39Johannes 9:33-39