Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Johannes - Johannes 9

Johannes 9:1-6

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
1Und da er vorbeiging, sah er einen Menschen, der blind war von Geburt an.
2Und seine Jünger fragten ihn und sprachen: Rabbi, wer hat gesündigt, dieser oder seine Eltern, daß er blind geboren ist?
3Jesus antwortete: Weder dieser hat gesündigt, noch seine Eltern; sondern damit die Werke Gottes an ihm offenbar würden!
4Ich muß die Werke dessen wirken, der mich gesandt hat, solange es Tag ist; es kommt die Nacht, wo niemand wirken kann.
5Solange ich in der Welt bin, bin ich das Licht der Welt.
6Als er solches gesagt, spie er auf die Erde und machte einen Teig mit dem Speichel und strich ihm den Teig auf die Augen

Read Johannes 9Johannes 9
Compare Johannes 9:1-6Johannes 9:1-6