Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Johannes - Johannes 7

Johannes 7:5-11

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
5Denn auch seine Brüder glaubten nicht an ihn.
6Da spricht Jesus zu ihnen: Meine Zeit ist noch nicht da; aber eure Zeit ist immer bereit.
7Die Welt kann euch nicht hassen, mich aber haßt sie; denn ich bezeuge von ihr, daß ihre Werke böse sind.
8Gehet ihr hinauf zum Fest; ich gehe nicht zu diesem Fest hinauf, denn meine Zeit ist noch nicht erfüllt.
9Solches sagte er zu ihnen und blieb in Galiläa.
10Nachdem aber seine Brüder zum Fest hinaufgegangen waren, ging auch er hinauf, nicht öffentlich, sondern wie im Verborgenen.
11Da suchten ihn die Juden am Fest und sprachen: Wo ist er?

Read Johannes 7Johannes 7
Compare Johannes 7:5-11Johannes 7:5-11