Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Johannes - Johannes 7

Johannes 7:24-30

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
24Richtet nicht nach dem Schein, sondern fället ein gerechtes Urteil.
25Da sprachen etliche von Jerusalem: Ist das nicht der, den sie zu töten suchen?
26Und siehe, er redet öffentlich, und sie sagen ihm nichts. Haben etwa die Obersten wirklich erkannt, daß dieser der Christus ist?
27Doch von diesem wissen wir, woher er ist; wenn aber der Christus kommt, so wird niemand wissen, woher er ist.
28Da rief Jesus, während er im Tempel lehrte, und sprach: Ja, ihr kennet mich und wisset, woher ich bin! Und doch bin ich nicht von mir selbst gekommen, sondern der Wahrhaftige ist es, der mich gesandt hat, welchen ihr nicht kennet.
29Ich kenne ihn; denn von ihm bin ich, und er hat mich gesandt.
30Da suchten sie ihn zu greifen; aber niemand legte Hand an ihn, denn seine Stunde war noch nicht gekommen.

Read Johannes 7Johannes 7
Compare Johannes 7:24-30Johannes 7:24-30