Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Johannes - Johannes 4

Johannes 4:39-44

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
39Aus jener Stadt aber glaubten viele Samariter an ihn um der Rede der Frau willen, welche bezeugte: Er hat mir alles gesagt, was ich getan habe.
40Als nun die Samariter zu ihm kamen, baten sie ihn, bei ihnen zu bleiben; und er blieb zwei Tage daselbst.
41Und noch vielmehr Leute glaubten um seines Wortes willen.
42Und zu der Frau sprachen sie: Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; wir haben selbst gehört und erkannt, daß dieser wahrhaftig der Retter der Welt, der Christus, ist!
43Nach den zwei Tagen aber zog er von dannen und ging nach Galiläa.
44Jesus selbst bezeugte zwar, daß ein Prophet in seinem eigenen Vaterlande nicht geachtet werde.

Read Johannes 4Johannes 4
Compare Johannes 4:39-44Johannes 4:39-44