Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Johannes - Johannes 4

Johannes 4:15-21

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
15Die Frau spricht zu ihm: Herr, gib mir dieses Wasser, damit ich nicht dürste und nicht hierher kommen müsse, um zu schöpfen!
16Jesus spricht zu ihr: Gehe hin, rufe deinen Mann und komm her!
17Die Frau antwortete und sprach: Ich habe keinen Mann! Jesus spricht zu ihr: Du hast recht gesagt: Ich habe keinen Mann.
18Fünf Männer hast du gehabt, und der, den du jetzt hast, ist nicht dein Mann. Da hast du die Wahrheit gesprochen.
19Die Frau spricht zu ihm: Herr, ich sehe, daß du ein Prophet bist!
20Unsere Väter haben auf diesem Berge angebetet; und ihr sagt, zu Jerusalem sei der Ort, wo man anbeten solle.
21Jesus spricht zu ihr: Weib, glaube mir, es kommt die Stunde, wo ihr weder auf diesem Berge, noch zu Jerusalem den Vater anbeten werdet.

Read Johannes 4Johannes 4
Compare Johannes 4:15-21Johannes 4:15-21