Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Johannes - Johannes 3

Johannes 3:6-11

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
6Was aus dem Fleische geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geiste geboren ist, ist Geist.
7Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe, ihr müßt von oben her geboren werden.
8Der Wind weht wo er will, und du hörst sein Sausen, aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht; so ist es mit jedem, der da aus dem Geiste geboren ist.
9Antwortete Nikodemus und sagte zu ihm: Wie kann dies geschehen?
10Antwortete Jesus und sprach zu ihm: Du bist der Lehrer Israels und verstehst das nicht?
11Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wir reden was wir wissen, und bezeugen was wir gesehen haben, und ihr nehmt unser Zeugnis nicht an.

Read Johannes 3Johannes 3
Compare Johannes 3:6-11Johannes 3:6-11