Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Johannes - Johannes 3

Johannes 3:26-30

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
26Und sie kamen zu Johannes und sprachen zu ihm: Rabbi, der, welcher bei dir war jenseits des Jordan, für den du Zeugnis ablegtest, siehe, der tauft, und jedermann kommt zu ihm!
27Johannes antwortete und sprach: Ein Mensch kann nichts empfangen, es sei ihm denn vom Himmel gegeben.
28Ihr selbst bezeuget mir, daß ich gesagt habe: Nicht ich bin der Christus, sondern ich bin vor ihm hergesandt.
29Wer die Braut hat, der ist der Bräutigam; der Freund des Bräutigams aber, der dasteht und ihn hört, freut sich hoch über des Bräutigams Stimme. Diese meine Freude ist nun erfüllt.
30Er muß wachsen, ich aber muß abnehmen.

Read Johannes 3Johannes 3
Compare Johannes 3:26-30Johannes 3:26-30