Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Johannes - Johannes 2

Johannes 2:11-15

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
11Diesen Anfang der Zeichen machte Jesus zu Kana in Galiläa und offenbarte seine Herrlichkeit, und seine Jünger glaubten an ihn.
12Darnach zog er hinab nach Kapernaum, er und seine Mutter und seine Brüder und seine Jünger, und sie blieben nicht viele Tage daselbst.
13Und das Passah der Juden war nahe, und Jesus zog hinauf nach Jerusalem.
14Und er fand im Tempel die Verkäufer von Ochsen und Schafen und Tauben und die Wechsler, die dasaßen.
15Und er machte eine Geißel aus Stricken und trieb sie alle zum Tempel hinaus, samt den Schafen und Ochsen, und den Wechslern verschüttete er das Geld und stieß die Tische um

Read Johannes 2Johannes 2
Compare Johannes 2:11-15Johannes 2:11-15