Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Johannes - Johannes 21

Johannes 21:9-14

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
9Wie sie nun ans Land stiegen, sehen sie ein Kohlenfeuer am Boden und Fische daran und Brot.
10Sagt Jesus zu ihnen: bringt mir von den Fischen, die ihr eben gefangen habt.
11Da stieg Simon Petrus herauf und zog das volle Netz ans Land mit hundert und drei und fünfzig großen Fischen, so viel es waren, so zerriß doch das Netz nicht.
12Sagt Jesus zu ihnen: kommt und frühstückt. Keiner von den Jüngern wagte ihn auszufragen: wer bist du? da sie wußten, daß er der Herr sei.
13Jesus kommt und nimmt das Brot und gibt es ihnen, und ebenso die Fische.
14Das war nun schon das drittemal, daß Jesus sich den Jüngern offenbarte nach seiner Auferweckung von den Toten.

Read Johannes 21Johannes 21
Compare Johannes 21:9-14Johannes 21:9-14