Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Jesaja - Jesaja 1

Jesaja 1:22-26

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
22Dein Silber ist zu Schlacken geworden und dein edler Wein mit Wasser verfälscht.
23Deine Vorgesetzten sind Widerspenstige und Diebsgesellen; sie nehmen alle gern Geschenke und jagen nach Belohnung; der Waise schaffen sie nicht Recht, und der Witwen Sache kommt nicht vor sie.
24Darum spricht der Herrscher, der HERR der Heerscharen, der Mächtige Israels, also: Wehe, ich will mir Genugtuung verschaffen von meinen Feinden und mich rächen an meinen Widersachern;
25und ich will meine Hand an dich legen und mit Laugensalz dich von deinen Schlacken läutern und all dein Blei wegschaffen;
26und ich werde deine Richter wieder machen, wie sie ursprünglich waren, und deine Ratsherren wie am Anfang; darnach wirst du genannt werden die gerechte Stadt, die fromme Stadt.

Read Jesaja 1Jesaja 1
Compare Jesaja 1:22-26Jesaja 1:22-26