Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Hohelied - Hohelied 5

Hohelied 5:2-5

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
2Ich schlafe, aber mein Herz ist wach. Horch, da klopft mein Geliebter! Thu mir auf, meine Schwester, meine Freundin, meine Taube, meine Reine! Denn mein Haupt ist voll Tau's, meine Locken voll nächtlicher Tropfen.
3Ich habe mein Kleid ausgezogen, wie sollt' ich's wieder anziehen, habe meine Füße gewaschen, wie sollt' ich sie wieder beschmutzen?
4Mein Geliebter streckte seine Hand durch das Fenster, da wallte mein Innerstes auf über ihn.
5Ich stand auf, meinem Geliebten zu öffnen, während meine Hände von Balsam troffen, und meine Finger von fließendem Balsam auf die Griffe des Riegels.

Read Hohelied 5Hohelied 5
Compare Hohelied 5:2-5Hohelied 5:2-5