Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Hohelied - Hohelied 2

Hohelied 2:6-10

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
6Er lege seine Linke unter mein Haupt und umarme mich mit seiner Rechten!
7Ich beschwöre euch, ihr Töchter Jerusalems, bei den Gazellen oder den Hindinnen der Flur: Erreget und erwecket die Liebe nicht, bis es ihr selbst gefällt!
8Da ist die Stimme meines Freundes! Siehe, er kommt! Er hüpft über die Berge, er springt über die Hügel!
9Mein Freund gleicht einem Reh oder dem jungen Hirsch. Siehe, da steht er hinter unsrer Mauer, schaut zum Fenster hinein, blickt durchs Gitter.
10Mein Freund hebt an und spricht zu mir: Mache dich auf, meine Freundin, komm her, meine Schöne!

Read Hohelied 2Hohelied 2
Compare Hohelied 2:6-10Hohelied 2:6-10