Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 8

Apostelgeschichte 8:1-5

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
1Saulus aber hatte Gefallen an seiner Ermordung. An diesem Tage aber erhob sich eine große Verfolgung über die Gemeinde in Jerusalem. Da zerstreuten sich alle in die Landschaften von Judäa und Samaria, mit Ausnahme der Apostel.
2Den Stephanus aber bestatteten fromme Männer, und erhoben eine große Totenklage über ihn.
3Saul aber verwüstete die Gemeinde, er drang in die Häuser ein, schleppte Männer und Frauen fort, und lieferte sie ab ins Gefängnis.
4Die Zerstreuten nun zogen herum mit der frohen Botschaft des Wortes.
5Philippus aber kam hinab in die Stadt Samariens und verkündete ihnen den Christus

Read Apostelgeschichte 8Apostelgeschichte 8
Compare Apostelgeschichte 8:1-5Apostelgeschichte 8:1-5