Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 2

Apostelgeschichte 2:33-36

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
33Nachdem er nun zur Rechten Gottes erhöht ward und er auch die Verheißung des heiligen Geistes vom Vater in Empfang genommen hat, so hat er ausgegossen dieses, was ihr sehet und höret.
34Denn David ist nicht zum Himmel aufgestiegen; er sagt aber:
35Es sprach der Herr zu meinem Herrn: setze dich zu meiner Rechten, bis ich lege deine Feinde unter deine Füße.
36So erkenne nun das ganze Haus Israel zweifellos, daß ihn Gott zum Herrn und Christus gemacht hat, diesen Jesus, welchen ihr gekreuzigt habt.

Read Apostelgeschichte 2Apostelgeschichte 2
Compare Apostelgeschichte 2:33-36Apostelgeschichte 2:33-36