Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 28

Apostelgeschichte 28:8-12

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
8Es begab sich aber, daß der Vater des Publius am Fieber und an der Ruhr krank darniederlag. Paulus ging zu ihm hinein, betete und legte ihm die Hände auf und machte ihn gesund.
9Daraufhin kamen auch die übrigen Kranken auf der Insel herbei und ließen sich heilen.
10Diese erwiesen uns auch viel Ehre und gaben uns bei der Abfahrt noch alles Nötige mit.
11Nach drei Monaten aber fuhren wir ab auf einem Schiffe von Alexandria, das auf der Insel überwintert hatte und das Zeichen der Zwillinge führte.
12Und wir liefen in Syrakus ein und blieben drei Tage daselbst.

Read Apostelgeschichte 28Apostelgeschichte 28
Compare Apostelgeschichte 28:8-12Apostelgeschichte 28:8-12