Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 19

Apostelgeschichte 19:2-5

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
2und er sagte zu ihnen: habt ihr den heiligen Geist empfangen, da ihr gläubig wurdet? Sie aber erwiderten: Nein; wir haben auch nichts davon gehört, ob es einen heiligen Geist gibt.
3Er aber sagte: auf was seid ihr denn getauft? sie aber sagten: auf die Taufe des Johannes.
4Paulus aber sagte: Johannes hat die Taufe der Buße getauft, indem er das Volk hinwies auf den, der nach ihm kommen sollten, daß sie dem glaubten, das heißt auf Jesus.
5Da sie es aber hörten, ließen sie sich auf den Namen des Herrn Jesus taufen.

Read Apostelgeschichte 19Apostelgeschichte 19
Compare Apostelgeschichte 19:2-5Apostelgeschichte 19:2-5