Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 19

Apostelgeschichte 19:17-20

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
17Das aber wurde allen kund, Juden und Griechen, die zu Ephesus wohnten. Und Furcht befiel sie alle, und der Name des Herrn Jesus wurde hoch gepriesen.
18Und viele von denen, die gläubig geworden waren, kamen und bekannten und erzählten ihre Taten.
19Viele aber von denen, die vorwitzige Künste getrieben hatten, trugen die Bücher zusammen und verbrannten sie öffentlich; und sie berechneten ihren Wert und kamen auf fünfzigtausend Silberlinge.
20So wuchs das Wort des Herrn mächtig und gewann die Oberhand.

Read Apostelgeschichte 19Apostelgeschichte 19
Compare Apostelgeschichte 19:17-20Apostelgeschichte 19:17-20