Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 18

Apostelgeschichte 18:16-19

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
16Und er wies sie fort vom Richtstuhl.
17Sie fielen aber alle her über den Synagogenvorsteher Sosthenes, und schlugen ihn in der Nähe des Richtstuhls, und Gallio bekümmerte sich nicht darum.
18Paulus aber, nachdem er noch längere Zeit geblieben, sagte den Brüdern Lebewohl und fuhr ab nach Syria, und mit ihm Priscilla und Aquila, der sich in Kenchreä hatte das Haupt scheren lassen; denn er hatte ein Gelübde.
19Sie langten aber in Ephesus an, und hier verließ er jene, er selbst aber gieng in die Synagoge und sprach zu den Juden.

Read Apostelgeschichte 18Apostelgeschichte 18
Compare Apostelgeschichte 18:16-19Apostelgeschichte 18:16-19