Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 16

Apostelgeschichte 16:32-36

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
32Und sie sagten ihm und allen, die in seinem Hause waren, das Wort des Herrn.
33Und er nahm sie in jener Stunde der Nacht zu sich und wusch ihnen die Striemen ab und ließ sich auf der Stelle taufen, er samt den Seinigen.
34Und er führte sie in sein Haus, deckte den Tisch und frohlockte, daß er mit seinem ganzen Hause an Gott gläubig geworden war.
35Als es aber Tag geworden war, sandten die Hauptleute die Gerichtsdiener mit dem Befehl: Laß jene Leute frei!
36Da verkündigte der Kerkermeister dem Paulus diese Worte: Die Hauptleute haben hergesandt, daß man euch freilasse. So geht nun hinaus und ziehet hin in Frieden!

Read Apostelgeschichte 16Apostelgeschichte 16
Compare Apostelgeschichte 16:32-36Apostelgeschichte 16:32-36