Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 15

Apostelgeschichte 15:14-18

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
14Symeon hat erzählt, wie Gott zuerst darauf bedacht war, seinem Namen ein Volk aus Heiden zu gewinnen.
15Und damit stimmen die Reden der Propheten, wie geschrieben steht:
16nach diesem will ich umkehren und wieder aufbauen das verfallene Zelt Davids, und seine Trümmer wieder aufbauen und es herstellen,
17auf daß die übrigen Menschen mögen den Herrn suchen, und alle die Völker, bei welchen mein Name verkündet ward, sprich der Herr, der dieses thut.
18Es weiß der Herr von Ewigkeit, was er thut.

Read Apostelgeschichte 15Apostelgeschichte 15
Compare Apostelgeschichte 15:14-18Apostelgeschichte 15:14-18