Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 14

Apostelgeschichte 14:20-23

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
20Als ihn aber die Jünger umringten, stand er auf und ging in die Stadt. Und am folgenden Tage zog er mit Barnabas fort nach Derbe.
21Und nachdem sie in dieser Stadt das Evangelium gepredigt und eine schöne Zahl Jünger gemacht hatten, kehrten sie wieder nach Lystra und Ikonium und Antiochia zurück,
22stärkten die Seelen der Jünger und ermahnten sie, im Glauben zu verharren, und sagten ihnen, daß wir durch viele Trübsale in das Reich Gottes eingehen müssen.
23Nachdem sie ihnen aber in jeder Gemeinde Älteste erwählt hatten, übergaben sie diese unter Gebet und Fasten dem Herrn, an welchen sie gläubig geworden waren.

Read Apostelgeschichte 14Apostelgeschichte 14
Compare Apostelgeschichte 14:20-23Apostelgeschichte 14:20-23