Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 11

Apostelgeschichte 11:10-16

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
10Dies geschah aber dreimal; und alles wurde wieder in den Himmel hinaufgezogen.
11Und siehe, alsbald standen vor dem Hause, worin ich war, drei Männer, die von Cäsarea zu mir gesandt worden waren.
12Und der Geist hieß mich mit ihnen ziehen, ohne Bedenken. Es kamen aber auch diese sechs Brüder mit mir, und wir gingen in das Haus des Mannes hinein.
13Und er berichtete uns, wie er in seinem Hause den Engel gesehen habe, der dastand und zu ihm sagte: Sende nach Joppe und laß Simon, der Petrus zubenannt wird, holen;
14der wird Worte zu dir reden, durch welche du gerettet werden wirst, du und dein ganzes Haus.
15Als ich aber zu reden anfing, fiel der heilige Geist auf sie, gleichwie auf uns am Anfang.
16Da gedachte ich an das Wort des Herrn, wie er sagte: Johannes hat mit Wasser getauft, ihr aber sollt im heiligen Geist getauft werden.

Read Apostelgeschichte 11Apostelgeschichte 11
Compare Apostelgeschichte 11:10-16Apostelgeschichte 11:10-16