Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 10

Apostelgeschichte 10:8-13

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
8und erzählte ihnen alles und sandte sie nach Joppe.
9Am folgenden Tage aber, als jene auf dem Wege waren und sich der Stadt näherten, stieg Petrus auf das Dach, um zu beten, etwa um die sechste Stunde.
10Da wurde er hungrig und wollte essen. Während man aber etwas zubereitete, kam eine Verzückung über ihn.
11Und er sieht den Himmel geöffnet und ein Gefäß wie ein großes, leinenes Tuch herabkommen, das an vier Enden gebunden auf die Erde niedergelassen wurde;
12darin waren allerlei vierfüßige und wilde und kriechende Tiere der Erde und Vögel des Himmels.
13Und es sprach eine Stimme zu ihm: Steh auf, Petrus, schlachte und iß!

Read Apostelgeschichte 10Apostelgeschichte 10
Compare Apostelgeschichte 10:8-13Apostelgeschichte 10:8-13