Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 10

Apostelgeschichte 10:21-23

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
21Da stieg Petrus zu den Männern hinab und sprach: Siehe, ich bin der, den ihr suchet. Was ist die Ursache, weshalb ihr hier seid?
22Sie aber sprachen: Kornelius, der Hauptmann, ein rechtschaffener und gottesfürchtiger Mann, der ein gutes Zeugnis hat beim ganzen Volk der Juden, hat von einem heiligen Engel den Befehl erhalten, dich in sein Haus holen zu lassen, um Worte von dir zu hören.
23Da rief er sie herein und beherbergte sie. Am folgenden Tage aber stand er auf und zog mit ihnen, und etliche Brüder von Joppe gingen mit ihm.

Read Apostelgeschichte 10Apostelgeschichte 10
Compare Apostelgeschichte 10:21-23Apostelgeschichte 10:21-23