Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - 4. Mose - 4. Mose 26

4. Mose 26:11-41

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
11die Söhne Korahs aber kamen nicht mit um.
12Die Geschlechter der Söhne Simeons waren diese: von Remuel das Geschlecht der Remueliter; von Jamin das Geschlecht der Jaminiter, von Jachin das Geschlecht der Jachiniter,
13von Serah das Geschlecht der Serahiter, von Saul das Geschlecht der Sauliter.
14Das sind die Geschlechter der Simeoniten: 22200.
15Die Geschlechter der Söhne Gads waren diese: von Zephon das Geschlecht der Zephoniter, von Haggi das Geschlecht der Haggiter, von Suni das Geschlecht der Suniter,
16von Osni das Geschlecht der Osniter, von Eri das Geschlecht der Eriter,
17von Arod das Geschlecht der Aroditer, von Areli das Geschlecht der Areliter.
18Das sind die Geschlechter der Söhne Gads, so viele ihrer gemustert wurden: 40500.
19Die Söhne Judas waren Er und Onan; es starben aber Er und Onan im Lande Kanaan.
20Es waren aber die Geschlechter der Söhne Judas: von Sela das Geschlecht der Selaniter, von Perez das Geschlecht der Pereziter, von Serah das Geschlecht der Serahiter.
21Und die Söhne Perez waren: von Hezron das Geschlecht der Hezroniter, von Hamul das Geschlecht der Hamuliter.
22Das sind die Geschlechter Judas, so viele ihrer gemustert wurden: 76500.
23Die Geschlechter der Söhne Issachars waren diese: von Tola das Geschlecht der Tolaiter, von Puwwa das Geschlecht der Puniter,
24von Jasub das Geschlecht der Jasubiter, von Simron das Geschlecht der Simroniter.
25Das sind die Geschlechter Issachars, so viele ihrer gemustert wurden: 64300.
26Die Geschlechter der Söhne Sebulons waren diese: von Sered das Geschlecht der Serediter, von Elon das Geschlecht der Eloniter, von Jalleel das Geschlecht der Jalleeliter.
27Das sind die Geschlechter der Sebuloniten, so viele ihrer gemustert wurden: 60500.
28Die Geschlechter der Söhne Josephs waren Manasse und Ephraim.
29Die Söhne Manasses: von Machir das Geschlecht der Machiriter. Machir aber erzeugte Gilead; von Gilead kommt das Geschlecht der Gileaditer.
30Dies sind die Söhne Gileads: Jeser, von dem das Geschlecht der Jesriter kommt; von Helek das Geschlecht der Helekiter,
31von Asriel das Geschlecht der Asrieliter, von Sichem das Geschlecht der Sichemiter,
32von Semida das Geschlecht der Semidaiter, und von Hepher das Geschlecht der Hepheriter.
33Zelophad aber, der Sohn Hephers, hatte keine Söhne, sondern nur Töchter, und die Töchter Zelophhads hießen Mahla, Noa, Hogla, Milka und Thirza.
34Das sind die Geschlechter Manasses, so viele ihrer gemustert wurden: 52700.
35Dies sind die Geschlechter der Söhne Ephraims: von Suthelah das Geschlecht der Suthelahiter, von Becher das Geschlecht der Becheriter, von Tahan das Geschlecht der Tahaniter.
36Und dies waren die Söhne Suthelahs: von Eran das Geschlecht der Eraniter.
37Das sind die Geschlechter der Söhne Ephraims, so viele ihrer gemustert wurden, 32500. Das sind die Geschlechter der Söhne Josephs.
38Die Geschlechter der Söhne Benjamins waren diese: von Bela das Geschlecht der BeIaiter, von Asbel das Geschlecht der Asbeliter, von Ahiram das Geschlecht der Ahiramiter,
39von Supham das Geschlecht der Suphamiter, von Hupham das Geschlecht der Huphamiter.
40Die Söhne BeIas aber waren Ard und Naaman; von Ard kommt das Geschlecht der Arditer, von Naaman das Geschlecht der Naamaniter.
41Dies sind die Geschlechter der Söhne Benjamins, so viele ihrer gemustert wurden: 45600.

Read 4. Mose 264. Mose 26
Compare 4. Mose 26:11-414. Mose 26:11-41