Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - 4. Mose - 4. Mose 22

4. Mose 22:36-40

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
36Da nun Balak hörte, daß Bileam kam, zog er ihm entgegen bis Ir-Moab, welches am Grenzfluß Arnon liegt, der die äußerste Grenze bildet.
37Und Balak sprach zu Bileam: Habe ich nicht zu dir gesandt und dich rufen lassen? Warum bist du denn nicht zu mir gekommen? Kann ich dich etwa nicht ehren?
38Bileam antwortete dem Balak: Siehe, ich bin jetzt zu dir gekommen. Kann ich nun etwas reden? Das Wort, welches mir Gott in den Mund gibt, das will ich reden!
39Also zog Bileam mit Balak, und sie kamen nach Kirjath-Chuzot.
40Und Balak opferte Rinder und Schafe und schickte zu Bileam und den Fürsten, die bei ihm waren.

Read 4. Mose 224. Mose 22
Compare 4. Mose 22:36-404. Mose 22:36-40