Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - 3. Mose - 3. Mose 7

3. Mose 7:27-33

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
27Jeder, der irgend Blut äße, der soll hinweggetilgt werden aus seinen Volksgenossen!
28Und Jahwe redete mit Mose also:
29Sprich zu den Israeliten und gebiete ihnen: Wer Jahwe sein Heilsopfer darbringt, der bringe Jahwe von seinem Heilsopfer den Opferanteil, den er ihm schuldet.
30Er selbst bringe die Stücke, die Jahwe als Feueropfer gehören: Das Fett nebst der Brust soll er herzubringen; die Brust, damit sie als Webe vor Jahwe gewebt werde.
31Und der Priester soll das Fett auf dem Altar in Rauch aufgehn lassen, die Brust aber soll Aaron und seinen Söhnen gehören.
32Auch die rechte Keule sollt ihr von euren Heilsopfern dem Priester als Hebe geben.
33Derjenige von den Söhnen Aarons, der das Blut und das Fett des Heilsopfers darbringt, dem soll die rechte Keule als Anteil zufallen.

Read 3. Mose 73. Mose 7
Compare 3. Mose 7:27-333. Mose 7:27-33