Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - 3. Mose - 3. Mose 7

3. Mose 7:27-33

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
27jede Seele, die irgendwelches Blut ißt, soll ausgerottet werden aus ihrem Volk!
28Und der HERR redete zu Mose und sprach:
29Sage zu den Kindern Israel und sprich: Wer dem HERRN ein Dankopfer darbringen will, der lasse dem HERRN seine Gabe zukommen von seinem Dankopfer.
30Eigenhändig soll er herzubringen, was dem HERRN verbrannt werden soll: Das Fett samt dem Kern stück der Brust soll er bringen, den Brustkern, um ihn als Webopfer vor dem HERRN zu weben.
31Der Priester aber soll das Fett auf dem Altar verbrennen; und der Brustkern fällt Aaron und seinen Söhnen zu.
32Dazu sollt ihr die rechte Keule von euren Dankopfern dem Priester als Hebe geben;
33und zwar soll derjenige von Aarons Söhnen, der das Blut der Dankopfer und das Fett darbringt, die rechte Keule zum Anteil erhalten.

Read 3. Mose 73. Mose 7
Compare 3. Mose 7:27-333. Mose 7:27-33