Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - 3. Mose - 3. Mose 4

3. Mose 4:29-32

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
29und er soll seine Hand auf des Sündopfers Haupt stützen und das Sündopfer schächten an der Stätte des Brandopfers.
30Der Priester aber soll mit seinem Finger von dem Blut der Ziege nehmen und es auf die Hörner des Brandopferaltars tun und alles übrige Blut an den Fuß des Brandopferaltars gießen.
31Alles Fett aber soll er von ihr nehmen, wie das Fett von dem Dankopfer genommen wird, und der Priester soll es auf dem Altar verbrennen zum lieblichen Geruch dem HERRN. Also soll der Priester für ihn Sühne erwirken, und es wird ihm vergeben werden.
32Will er aber ein Lamm darbringen zum Sündopfer, so soll es ein tadelloses Weibchen sein;

Read 3. Mose 43. Mose 4
Compare 3. Mose 4:29-323. Mose 4:29-32