Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - 3. Mose - 3. Mose 3

3. Mose 3:11-15

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
11und der Priester soll es auf dem Altar verbrennen als Nahrung für das Feuer des HERRN.
12Besteht aber sein Opfer in einer Ziege, so bringe er sie vor den HERRN
13und stütze seine Hand auf ihr Haupt und schächte sie vor der Stiftshütte; die Söhne Aarons aber sollen das Blut ringsum an den Altar sprengen.
14Darnach bringe er sein Opfer dar zur Verbrennung für den HERRN, nämlich das Fett, welches das Eingeweide bedeckt, samt allem Fett, das am Eingeweide hängt;
15dazu die beiden Nieren mit dem Fett daran, das an den Lenden ist, samt dem, was über die Leber hervorragt; oberhalb der Nieren soll er es wegnehmen.

Read 3. Mose 33. Mose 3
Compare 3. Mose 3:11-153. Mose 3:11-15