Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - 3. Mose - 3. Mose 23

3. Mose 23:40-43

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
40Ihr sollt aber am ersten Tag Früchte nehmen von schönen Bäumen, Palmenzweige und Zweige von dichtbelaubten Bäumen und Bachweiden, und sieben Tage lang fröhlich sein vor dem HERRN, eurem Gott.
41Und sollt also dem HERRN das Fest halten, sieben Tage lang im Jahr. Das soll eine ewige Ordnung sein für eure Geschlechter, daß ihr im siebenten Monat also feiert.
42Sieben Tage lang sollt ihr in Laubhütten wohnen; alle Landeskinder in Israel sollen in Laubhütten wohnen,
43damit eure Nachkommen wissen, wie ich die Kinder Israel in Hütten wohnen ließ, als ich sie aus Ägypten führte; ich, der Herr, euer Gott.

Read 3. Mose 233. Mose 23
Compare 3. Mose 23:40-433. Mose 23:40-43