Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - 3. Mose - 3. Mose 22

3. Mose 22:27-33

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
27Wenn ein Rind oder ein Lamm, oder eine Ziege geboren wird, so soll es sieben Tage lang bei seiner Mutter bleiben; erst vom achten Tag an ist es angenehm zum Feueropfer für den HERRN.
28Ihr sollt aber kein Rind noch Schaf zugleich mit seinem Jungen am gleichen Tag schächten.
29Wenn ihr aber dem HERRN ein Lobopfer darbringen wollt, so opfert es zu eurer Begnadigung.
30Ihr sollt es am gleichen Tag essen und nichts übriglassen bis zum Morgen; ich bin der HERR.
31Ihr aber sollt meine Gebote beobachten und sie tun; ich bin der HERR!
32Und ihr sollt meinen heiligen Namen nicht entheiligen; sondern ich will geheiligt werden unter den Kindern Israel, ich, der HERR, der euch heiligt;
33der ich euch aus dem Lande Ägypten geführt habe, um euer Gott zu sein, ich, der HERR.

Read 3. Mose 223. Mose 22
Compare 3. Mose 22:27-333. Mose 22:27-33