Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - 2. Könige - 2. Könige 15

2. Könige 15:9-12

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
9Und er that, was Jahwe mißfiel, wie seine Väter gethan hatten. Er ließ nicht ab, von den Sünden Jerobeams, des Sohnes Nebats, zu denen er Israel verführt hatte.
10Und Sallum, der Sohn Jabes', zettelte eine Verschwörung wider ihn an und ermordete ihn zu Jibleam und ward König an seiner Statt.
11Was aber sonst noch von Sacharja zu sagen ist, das ist ja aufgezeichnet im Buche der Geschichte der Könige von Israel.
12So erfüllte sich das Wort Jahwes, das er zu Jehu geredet hatte, als er sprach: Es sollen Nachkommen von dir bis ins vierte Glied auf dem Thron Israels sitzen. Und so ist es geschehen.

Read 2. Könige 152. Könige 15
Compare 2. Könige 15:9-122. Könige 15:9-12