Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - 1. Könige - 1. Könige 20

1. Könige 20:13-15

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
13Es trat aber ein Prophet zu Ahab, dem Könige von Israel, heran und sprach: So spricht Jahwe: Siehst du wohl diesen ganzen großen Haufen? Den will ich heute in deine Gewalt geben, damit du erkennest, daß ich Jahwe bin!
14Ahab fragte: Durch wen? Da antwortete er: So spricht Jahwe: Durch die Leute der Landvögte! Da fragte er weiter: Wer soll den Kampf beginnen? Jener antwortete: Du selbst!
15Da musterte er die Leute der Landvögte, und es waren ihrer zweihundertzweiunddreißig. Nach ihnen aber musterte er das ganze Volk, sämtliche Israeliten, siebentausend Mann.

Read 1. Könige 201. Könige 20
Compare 1. Könige 20:13-151. Könige 20:13-15